Do it Yourself Beton White

Der Allround-Beton eignet sich aufgrund der einfachen Benutzung und der Vielfältigkeit
für alle Betonanwendungen. Besonders vorteilhaft erweist sich der Beton bei der Einfärbung mit
Farb-Pigmenten. Graue Betone verdunkeln die Pigment-Farben durch einen Grauschleier. Der DIY-Beton "White" bildet die Farben durch seine weiße Grundfarbe originalgetreu ab. Durch die hohe Dichte ist der Beton frostsicher. Das heißt, er ist sowohl im Innen- als auch im Außenbereich einsetzbar.

Jetzt bei Amazon kaufen

Anwendungsbeispiele

Die Vorzüge des DIY White

  • Bestandteile & Anwendung

    Do It Yourself Beton „White“ ist eine abgestimmte Trockenmischung aus weißem Zement
    und gemahlenem Carrara Marmor. Das Anmischen des Betons dauert gerade einmal 2-3 Minuten. Anschließend können Sie mit der Verarbeitung beginnen. Durch leichte Schläge auf die Betonform wird der frische Beton verdichtet. So entsteht eine schöne, feine Gussoberfläche mit hoher Endfestigkeit. Die Ausschalung des Betons kann bereits nach 20 Stunden erfolgen.

  • Edle Optik zur freien Gestaltung

    Do It Yourself Beton „White“ eignet sich aufgrund der weißen Farbe besonders für optisch hochwertige DIY-Projekte. Gerade für edle Schalen oder weiße Kerzen wird dieser Beton gerne verwendet. Durch den beigemischten italienischen Carrara Marmor behält der Beton seine weiße Färbung und kann nach Belieben mit Gold, Silber oder bunter Farbe bemalt oder verziert werden.

  • Besonders praktisch & wiederverwendbar

    Die Kunststoff-Schraubdose ist sehr stabil. Das DIY-Beton Etikett lässt sich rückstandsfrei entfernen. Dadurch eignet sich die Schraubdose sehr gut als funktioneller Aufbewahrungs-behälter für beliebige Materialien. Dies schont nicht nur die Umwelt, sondern schafft eine zusätzliche Aufbewahrungsmöglichkeit für Kleinteile.

Kundenstimmen

Ich wollte für Weihnachten so tolle Vasen herstellen. Ich habe dafür von meiner Kollegin Beton empfohlen bekommen. Normaler Beton ist ja meist so grau, deshalb habe ich mir lieber weißen bestellt. Ich muss sagen es geht klasse. Es geht einfach abzumischen, und er trocknet auch sehr gut. Auch das bemalen ging klasse. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis!

Katti

[...] Farbe ist weiß nicht wie bei Beton aus dem baumarkt der ist normal grau. Man kann das gegossene auch schön on bemalen wenn man möchte. Meine Geschenke kamen sehr gut an bei unseren Verwandten. Sehr zu empfehlen.

André
Jetzt direkt bei Amazon bestellen

Copyright 2018 - www.diy-beton.de - All Rights Reserved | Impressum & Datenschutz