Do it Yourself Beton Basic

Das eigens entwickelte Betongemisch kann für Formen jeglicher Art verwendet werden. Ob dekorative Schalen, Vasen, Blumentöpfe, Windlichter, Teelichthalter, oder Rhabarberblätter; der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Jetzt bei Amazon kaufen

Anwendungsbeispiele

Die Vorzüge des DIY Basic

  • Bestandteile & Anwendung

    Do It Yourself Beton „basic“ ist eine abgestimmte Trockenmischung aus Zement und Sand. Das Anmischen des Betons dauert gerade einmal 2-3 Minuten. Anschließend können Sie mit der Verarbeitung beginnen. Durch leichte Schläge auf die Betonform wird der frische Beton verdichtet. So entsteht eine schöne Gussoberfläche mit einer hohen Endfestigkeit. Die Ausschalung des Betons kann nach 36 Stunden erfolgen.

  • Allround-Beton

    Do It Yourself Beton „basic“ eignet sich aufgrund der einfachen Benutzung und der Vielfältigkeit für alle Betonanwendungen. Über den Wassergehalt lässt sich die Konsistenz des Betons für die jeweilige Anwendung anpassen. Durch die hohe Dichte ist der Beton frostsicher. Das heißt, er ist sowohl im Innen- als auch im Außenbereich einsetzbar.

  • Besonders praktisch & wiederverwendbar

    Die Kunststoff-Schraubdose ist sehr stabil. Das DIY-Beton Etikett lässt sich rückstandsfrei entfernen. Dadurch eignet sich die Schraubdose sehr gut als funktioneller Aufbewahrungs-behälter für beliebige Materialien. Dies schont nicht nur die Umwelt, sondern schafft eine zusätzliche Aufbewahrungsmöglichkeit für Kleinteile.

Kundenstimmen

[Der Beton] ließ sich gut anmischen und modelieren, vor allem weil er so schön fein ist. Das Ergebniss ist leider noch nicht ganz fertig, aber in der Zwischenzeit hatten wir Ihn als Bindematerial genutzt um ein kaputtes Steinornament zu reparieren.

Witty

Der Beton ist sehr glatt und nicht so rau wie der Beton aus den Baumärkten!
Die Schale ist echt toll geworden 🙂

Caro
Jetzt direkt bei Amazon bestellen

www.diy-beton.de - All Rights Reserved

copyright 2020 © mascona GbR Impressum | Datenschutz | AGB | Widerruf